Referenzen

La Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im AllgäuLa Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im AllgäuLa Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im Allgäu

Melinda:

Hallo liebe Jana,
ich fand das Styling einfach toll! Jeder hat mich gefragt, wer meine Haare so schön gemacht hat. Die Haare waren Bomben fest und haben den ganzen Abend gehalten. Ich werde dir auf jedenfall ein Foto von den Haaren schicken, damit du es bei dir auf deine Seite setzen kannst. Es waren alle sehr begeistert und ich ebenfalls.

Du bist ein toller Mensch und eine Künstlerin! Mach weiter so... man merkt das es deine Leidenschaft ist!

Kerstin:

Hallo Jana,
anbei ein paar Bilder von unserem Styling.

Würd mich voll freuen, wenn du uns auf deiner Website verewigst, noch nie habe ich mich so schön gefühlt;)

Alles Gute euch und eine schöne Restwoche!

LG, Kerstin

Steffi:

Liebe Jana,
nochmals vielen lieben Dank für deinen Einsatz am Samstag. Ich habe sehr häufig gehört, dass ich sehr hübsch aussehe...

danke

Regina:

Hallo liebe Jana!!

Ich hoffe du weißt vielleicht noch wer ich bin :)
ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut und ihr seid alle gesund!!
Habe dir heute eine E-Mail geschickt... kannst ja mal schauen ob du was bekommen hast. Endlich hab dir die Fotos geschickt. Mit deiner wahnsinns frisur...

Es war so schön!!! Aber bei dir ist jede Frisur Das reinste kunstwerk!!!

Viel Geduld weiterhin!! Bis bald.

Glg Regina

Petra:

Und danke nochmal für das aufhübschen, ich hatte ein paar Überraschungsgäste

und alle haben dein „Werk" gelobt!

Nicola :

Hallo Jana,
super.

Ich sag vielen Dank für den tollen Probetermin heute, bin ganz begeistert.

Jenny:

Liebe Jana,
vielen lieben Dank für alles!
Es war alles so perfektIch freu mich schon wieder auf dich.
Liebe Grüße

Dankeschön, ich hab mich richtig wohl gefühlt. ♀
Bis ganz bald hübsche Frau

Sophia:

Hallo Jana,
ich wollte mich nochmal bei dir melden, um ganz herzlich Danke zu sagen - Du warst einfach wunderbar! Im wahrsten Sinne des Wortes habe ich gestern eine Zauberkugel erlebt und ich hab mich den ganzen Tag einfach nur schön gefühlt.

Wir haben einen wundervollen Hochzeitstag verbracht, auch dank dir!

Liebe Grüße von den Brenner's

Jana:

Du süße
Na selbstverständlich. Du hast so viel für mich und uns getan. Es ist eig viel zu wenig. Aber ich hoffe so sehr, dass ich mich ganz bald revanchieren kann. Ich freue mich sehr, dass der Blumenstrauß dir gefällt.

Ich bin so happy mit meinem make up und meinen Haaren.
100000000 Dank für alles. Du bist klasse und du kannst unglaublich stolz auf dich sein.

Nadine:

genau das gleiche hab ich eben zu ..... gesagt ich hatte auch das Gefühl dass es sofort super gepasst hat bei uns und wir uns schon ewig kennen Richtig schön !!!!

Wünsch dir einen ganz schönen Abend liebe Jana, bis ganz bald und nochmal vielen lieben Dank für alles!!

Vanessa:

Es war ein wunderschöner Tag beim Standesamt!

Ich freue mich schon so wenn wir uns wieder bei der Kirchlichen Trauung sehen!

Und auf das nächste Styling!!!!

Lisa:

Du wunderbare Frau!
Hast mich verzaubert! Oh man es war ein Hammer Tag!! Die Trauung haben wir drinnen machen müssen aufgrund der Wetterumstände. Aber der Rest wurde dann wieder unter der Sonne gefeiert

...alles war perfekt und ich habe mich umwerfend schön gefühlt!

Christina:

Du warst der absolute Hammer.
Danke für alles

Ja es war der perfekte Tag mit vielen Tränen.
Danke.

Hallo meine liebe hier kommen die Bilder.
Du warst der absolute Hammer. Die Bilder sind dank deiner Arbeit umwerfend. Du kannst mit den Bildern machen was du möchtest

Ja ja ja.
Ich hoffe sehr wir sehen uns irgendwann wieder sehen!

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, schick mir doch einfach eine unverbindliche Anfrage über meine Mail,
Facebook oder Instagram oder kontaktiere mich Telefonisch. I

Bei Anfragen für Hochzeiten bitte gleich den Ort an dem das Styling am Hochzeitstag

stattfinden soll angeben, sowie die Uhrzeit zu der Du fertig gestylt sein möchtest.

Mehr erfahren
Ablaufplan