Brautstyling

Das ist somit das aller schönste an meinem Beruf - Dich an Deinem schönsten, glücklichsten und sicher aufregendsten Tag deines Lebens zum Strahlen bringen! Deine Augen werden zwar schon von alleine leuchten, die Wangen leicht gerötet sein… und genau diese Stimmung möchte ich mit einem typgerechten, bezaubernden Make up und Haarstyling unterstreichen. Ein typgerechtes, langanhaltendes Braut Make Up, welches Dich zum strahlen bringt und eine Frisur, die Deiner Gesichtsform schmeichelt und den ganzen Tag hält sind dabei ein wichtiger Bestandteil.

*Bei einem Probetermin, der ca. 1-3 Monate vor der Hochzeit in meinem schönen Studio in Kranzegg stattfindet, kannst Du mich und meine Arbeit kennenlernen und wir kreieren gemeinsam Dein typgerechtes Braut Make Up und Haarstyling, egal ob natürlich, verspielt, modern oder elegant- deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Hierbei FINDET EINE INDIVIDUELLE TYPBERATUNG UND UMSETZUNG deiner VORSTELLUNGEN UND WÜNSCHE STATT. DER PROBETERMIN FINDET IN MEINEM STUDIO STATT. alles wird AUF DAS KLEID, Accessoires UND DEN BRAUTSTRAUSS ABGESTIMMT

*An deinem großen Tag musst Du dich um nichts weiter kümmern, Ich komme entweder zu Dir nach Hause, ins Hotel oder zur Hochzeitslocation und bringe alles mit, was wir für Dein Styling und gegebenenfalls das Styling deiner Gäste benötigen.

Auf Wunsch bleibe ich auch nach dem Styling an Deiner Seite und helfe Dir beim anziehen des Kleides und begleite Dich mit zum Fotoshooting, damit Du Dir auch dort keine Gedanken um Dein Aussehen machen musst.

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, schick mir doch einfach eine unverbindliche Anfrage über meine Mail,
Facebook oder Instagram oder kontaktiere mich Telefonisch. I

Bei Anfragen für Hochzeiten bitte gleich den Ort an dem das Styling am Hochzeitstag

stattfinden soll angeben, sowie die Uhrzeit zu der Du fertig gestylt sein möchtest.

Mehr erfahren
Ablaufplan