Über mich

La Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im AllgäuLa Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im AllgäuLa Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im AllgäuLa Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im AllgäuLa Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im AllgäuLa Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im AllgäuLa Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im AllgäuLa Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im AllgäuLa Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im AllgäuLa Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im AllgäuLa Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im AllgäuLa Zeller Hair-& Make Up Stylist in Kranzegg/Rettenberg im Allgäu

Du willst Dich trauen? Dann würde ich Dich gerne an Deinem schönsten, glücklichsten und sicher aufregendsten Tag deines Lebens zum Strahlen bringen! Deine Augen werden zwar schon von alleine leuchten, die Wangen leicht gerötet sein… Und genau diese Stimmung möchte ich mit einem Typ-gerechten, bezaubernden Make-up und Haarstyling unterstreichen.Ich lege großen Wert auf Natürlichkeit, und möchte Dich nicht verändern, sondern Deine natürliche Schönheit unterstreichen und Dich in eine strahlende und glückliche Braut zu verwandeln.

"La Zeller Make Up" steht für meine langjährige Liebe zu meinem Beruf und der Achtsamkeit & Verantwortung gegenüber meinen Kunden

INNERE SCHÖNHEIT IST NE`GUTE SACHE. EIN PERFEKTES MAKE-UP UND EINE TOLLE FRISUR ABER IRGENDWIE AUCH.

Ablaufplan