Home & Hotel Service

Sehr gerne komme ich zu Dir nach Hause, ins Hotel, Lokation oder Büro damit es für Dich ganz entspannt abläuft und du dich in deiner gewohnten Umgebung wohlfühlen kannst. Ich style dich für deine persönliche Auftritte, wie z.B. ein Bewerbungsgespräch oder Business-Fotoshooting bis hin zu Höhepunkten, wie Geburtstagen, Abibällen, Jubiläen und sonstigen Feiern.... Die Preise für diesen extra Services liegen bei 40 Cent p.km und ich beschränke mich auf ein Radius von maximal 70 km einfache Fahrt.

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, schick mir doch einfach eine unverbindliche Anfrage über meine Mail,
Facebook oder Instagram oder kontaktiere mich Telefonisch. I

Bei Anfragen für Hochzeiten bitte gleich den Ort an dem das Styling am Hochzeitstag

stattfinden soll angeben, sowie die Uhrzeit zu der Du fertig gestylt sein möchtest.

Mehr erfahren
Ablaufplan