OPI Shellac Mobil Service

Sehr gerne übernehme ich an deinem persönlichen Auftritt auch dein Nagelstyling. Der Nagellack von OPI ist so konzipiert, dass er sich wenn er rausgewachsen ist, sich das Gel ganz easy abziehen lässt, ohne das der Nagel wie üblich abgefeilt werden muss. OPI ist der weltweit führende Anbieter für Naildesign und Nagelpflege.

Berühmt für seine außergewöhnlichen Nagellacke mit den legendären Namen bietet die amerikanische Kultmarke aber noch viel mehr: OPI ist von Beginn an eine Marke für den Salonbereich und verfügt somit über ein umfassendes Vollsortiment in höchster Qualität.

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, schick mir doch einfach eine unverbindliche Anfrage über meine Mail,
Facebook oder Instagram oder kontaktiere mich Telefonisch. I

Bei Anfragen für Hochzeiten bitte gleich den Ort an dem das Styling am Hochzeitstag

stattfinden soll angeben, sowie die Uhrzeit zu der Du fertig gestylt sein möchtest.

Mehr erfahren
Ablaufplan