Styling für Fotoshootings

Egal ob Fashion,- Paar,- Bewerbungs,- oder Boudoir Fotoshooting, ich style Teilnehmer für jeden Anlass passend nach Vorgabe und vorheriger Absprache. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich genau worauf es beim Make-up speziell für Fotoshootings ankommt. Gerne kannst Du mir vorab einige Inspirationsbilder schicken. Ich helfe Dir auch gerne bei der Suche nach dem richtigen Fotografen für dein "Projekt".

Galerie

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, schick mir doch einfach eine unverbindliche Anfrage über meine Mail,
Facebook oder Instagram oder kontaktiere mich Telefonisch. I

Bei Anfragen für Hochzeiten bitte gleich den Ort an dem das Styling am Hochzeitstag

stattfinden soll angeben, sowie die Uhrzeit zu der Du fertig gestylt sein möchtest.

Mehr erfahren
Ablaufplan