Partner

"Ich habe das Gefühl, dass es süchtig macht andere glücklich zu machen. Es macht süchtig, das Lachen zu sehen. Es macht süchtig das Staunen zu sehen und es macht süchtig die Liebe zu sehen.

So viele neue Bekanntschaften, so viele neue Freundschaften und auch dieses Jahr durfte ich durchweg positive Eindrücke sammeln.

Mein Dank gilt natürlich an allererster Stelle meinen Paaren, denen ich eine unfassbar tolle Zukunft mit viel Freude und Liebe wünsche.

Nicht vergessen möchte ich aber die vielen tollen Locations und Dienstleister!

Über die Jahre habe ich nun schon mit vielen verschiedenen Hochzeitsdienstleistern zusammengearbeitet. Nachfolgend empfehle ich euch meine liebsten Partner, mit denen ich schon oft zusammengearbeitet habe und deren Persönlichkeit und Arbeit ich sehr schätze.

Lieblingsbräute: Die liebe Jasmin habe ich über eine Freundin kennengelernt, zusammen organisieren wir viele Hochzeitsmessen und Modenschauen... Es macht einfach riesigen Spaß mit ihr zu arbeiten.

Lieblingsbräute ist eine kostenfreien Plattform für den An- und Verkauf von gebrauchten wie auch neuen, nicht mehr genutzten Hochzeitsartikeln! Nutzt den Online-Flohmarkt oder die Event-Flohmärkte um für Eure Hochzeit Schätze ein neues Zuhause zu finden. Oder stöbert nach Second Hand Artikeln die Euren großen Tag noch einzigartiger machen. Fröhliches Ein- und Verkaufen ihr Lieblings Bräute!

Herzbeben Hochzeitsträume: Sabine hat vor ein paar Jahren auf dem wunderschönen Berghof Reisen( tolle Hochzeitslocation) geheiratet und ich durfte Sie an diesem Tag noch schöner machen als sie eh schon war, aus dieser Begegnung ist eine Freundschaft entstanden und aus unseren Gesprächen, die Vision eine eigenen Laden in Kempten für hochwertige Brautkleider aus zweiter Hand zum Teil aber noch ungetragen in Vintage- und Boho-Style. Und das Beste? Du kannst dein Traumkleid sofort mitnehmen!

Hochzeitsfotografen

Aileen Melucci

Die liebe Aileen ist das größte Talent das mir je begegnet ist. Ihre Bilder erweckt sie zum Leben. Aber überzeuge dich selbst. Es lohn sich!


"Ich bin ein großer Fan von Echten Momenten mit ganz viel Liebe und Emotionen.

Boho-Hochzeiten mit wilden Blumensträussen und Scheunen in den Bergen, lassen mein Herz höher schlagen. Ich bin selbst ein „alternativer Mensch“ und liebe deshalb alles was mit Hippi / Boho / Urban /Berge / Natur zu tun hat. Mittlerweile bin ich auch international viel auf Hochzeiten unterwegs, wofür ich auch sehr dankbar bin. Meine Reiselust ist so groß und ich möchte gerne noch mehr von dieser wundervollen Welt sehen. Also falls ihr vorhabt im Ausland zu heiraten, zögert nicht mich anzufragen. "

https://www.aileen-melucci.de/

Flo Gehring

Mittlerweile auch schon ein guter Freund. Kennengelernt habe ich Ihn, da er auf der Hochzeit meines Schwagers fotografiert hatte und die Bilder atemberaubend waren.... kurz darauf durfte er auch meinen schönsten Tag im Leben festhalten - mehr brauche ich dann wohl nicht dazu sagen :-)

Seit dem freue ich mich immer wenn wir zusammen gebucht werden, vor allem auf die tollen Bilder!

https://flogehring.photography/

Florian Rieder

Flo hab ich auf der Messe für Lieblingsbräute in Kempten Kolpinghaus kennengelernt. Er hat tolle Bilder gemacht und lustig war es obendrauf auch noch mit ihm.
Toller Künstler der das Herz am richtigen Fleck hat

https://www.florianrieder.de/hochzeiten

Lisa Marie Ghabbour- Artbeat

Außergewöhnliche Künstlerin, ihre Bilder lassen die Zeit noch einmal aufleben...einfach großartig

https://www.artbeat-ghabbourhanna.com/

Schilfphotoworks

Die liebe Eva kenne ich nun schon seit über 3 Jahren und gefühlt habe ich mit Ihr die meisten Hochzeiten gemacht...
Sie ist enorm talentiert und schafft es Leben in jedes Bild zu bringen!

Nichts ist gestellt alles aus der Bewegung und aus dem Gefühl raus.
Ich glaube keiner schafft es so gut dass sich das Brutpaar so fallen lassen kann und so wohlfühlt wie bei Ihr.

Ein außergewöhnliches Supertalent auf Ihrem Gebiet! Mit authentischen Reportagen schafft sie es, wunderschöne Momente für euch festzuhalten und unvergänglich zu machen.

https://www.schilfphotoworks.de/startseite/
galerie/hochzeitsreportagen

Brautkleider

Herzbeben Hochzeitsträume

Sabine hat vor ein paar Jahren auf dem wunderschönen
Berghof Reisen (tolle Hochzeitslocation) geheiratet und ich durfte Sie an diesem Tag noch schöner machen als sie eh schon war, aus dieser Begegnung ist eine Freundschaft entstanden und aus unseren Gesprächen, die Vision ein eigenen Laden in Kempten für hochwertige Brautkleider aus zweiter Hand zum Teil aber noch ungetragen in Vintage- und Boho-Style.
Und das Beste? Du kannst Dein Traumkleid sofort mitnehmen!

https://www.brautkleid-kempten.de/


Lieblingsbräute

Die liebe Jasmin habe ich über eine Freundin kennengelernt, zusammen organisieren wir viele Hochzeitsmessen und Modenschauen... Es macht einfach riesigen Spaß mit Ihr zu arbeiten. Lieblingsbräute ist eine kostenfreie Plattform für den An- und Verkauf von gebrauchten wie auch neuen, nicht mehr genutzten Hochzeitsartikeln! Nutzt den Online Flohmarkt oder die Event Flohmärkte um für Eure Hochzeit Schätze ein neues Zuhause zu finden. Oder stöbert nach Second Hand Artikeln die Euren großen Tag noch einzigartiger machen. Fröhliches Ein- und Verkaufen ihr Lieblingsbräute! Das Ambiente und die geschmackvolle Einrichtung laden zum verweilen ein und Bine nimmt sich für jede ihrer Kundinnen sehr viel Zeit. Ein Besuch in ihrem tollen Geschäft lohnt sich in jedem Fall!


Lieblingslocations

Meine persönlichen Lieblings-Locations.
Hier schlägt das Herz noch am rechten Fleck, alles ist mit soviel Liebe bis in die Fingerspitzen ausgeklügelt. Alles samt mit einzigartigen, urigen und zugleich luxuriösen Charakter!

SpeisGirls

Qualität, Nachhaltigkeit und Verständnis für den Umgang mit zu verwendenden Produkten, ist Ihre große Passion! Gerne auch Biologisch und immer Regional. Einfach frisch gekochter Genuss mit Herz. Auch für Vegetarier, Veganer und Allergiker.

http://www.speisgirls.de/

???

Als ich das erste mal in Jana's Laden gekommen bin habe ich mich sofort wohl gefühlt. Schönes Ambiente, super freundliche und kompetente Mitarbeiter und vor allem: tolle Anzüge! Der Laden im Herzen von Immenstadt steht für Qualität, erstklassige individuelle Beratung und einzigartige Einkaufserlebnisse. Ein Besuch in dem wundervollen Geschäft lohnt sich, nicht nur zur Hochzeit!

https://www.modepunkt.shop/

Blumen Sieben Rosen:

Die liebe Juliane ist einfach ein Künstler der keines gleichen kennt und kreiert fantastische Kränze, Sträuße und Blumendeko....
Jedes Mal übertrifft sie sich selbst und ich staune immer wieder über ihre Kunstwerke

Sie fertigt mit viel Kreativität kleine Blumen-Kunstwerke die eine Braut richtig zum strahlen bringen.
Ein Besuch auf ihrer Webseite lohnt sich:

https://www.siebenrosen.com/

Berghof Riesen

Im Herzen des Oberallgäus auf dem Grünten erwartet Euch eine Veranstaltungslocation für Hochzeiten, Seminare und sonstige Events mit dem ursprünglichen Flair eines Bergbauernhofes. Die renovierte Altholz-Tenne und der geschmackvoll gestaltete Außenbereich sorgen für eine wunderbare Atmosphäre. Übernachtungsmöglichkeiten in liebevoll eingerichteten Zimmern, im exclusivem Berghof-Chalet und der Grüntensuite.

www.berghof-riesen.de

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, schick mir doch einfach eine unverbindliche Anfrage über meine Mail,
Facebook oder Instagram oder kontaktiere mich Telefonisch. I

Bei Anfragen für Hochzeiten bitte gleich den Ort an dem das Styling am Hochzeitstag

stattfinden soll angeben, sowie die Uhrzeit zu der Du fertig gestylt sein möchtest.

Mehr erfahren
Ablaufplan