Home & Hotel Service

Unter meiner professionellen Anleitung lernst du wie du mit den richtigen Schminktechniken deine Vorzüge optimal betonen kannst. Ganz wichtig zu betonen ist das es keine Verkaufsveranstaltung ist, von solchen Methoden möchte ich mich ausdrücklich distanzieren! Ein verkauf von Produkten findet bei mir nicht statt. Bei den Kursen hast du die Möglichkeit, entweder mit dem Make up das du bereits besitzt zu erlerne wie du es anwenden kannst und zauberhafte Looks zu kreieren oder du wirst mit Produkten von mir geschminkt, bekommst eine Beauty Set Card wo alle Produkte die benutzt und dir gefallen haben darauf aufgelistet sind und du dies selbst bei beliebigen Anbieter nach Wahl kaufen kannst oder mit ähnlichen günstigere Modelle austauschen kannst.

Galerie

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, schick mir doch einfach eine unverbindliche Anfrage über meine Mail,
Facebook oder Instagram oder kontaktiere mich Telefonisch. I

Bei Anfragen für Hochzeiten bitte gleich den Ort an dem das Styling am Hochzeitstag

stattfinden soll angeben, sowie die Uhrzeit zu der Du fertig gestylt sein möchtest.

Mehr erfahren
Ablaufplan